TSV Abteilungen

 

19.05.19 SSV Zuffenhausen  I – TSV Mühlhausen I 2 : 1 (1:1)

Endgültig verabschiedet um den Kampf auf den Relegationsplatz hat sich der TSV Mühlhausen an diesem Sonntag. Dabei begann es ganz gut, ging die Eschbachwaldtruppe doch in der 17 Min durch einen von Fabian Rück verwandelten Elfmeter in Führung. Doch auch in dieser Phase hatte der SSV schon zahlreiche Gelegenheiten um ein Tor zu erzielen, was auch für den weiteren Verlauf gelten sollte. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fallen sollte, was dann in der 41. Min erfolgen sollte.  Auch in Halbzeit zwei waren die Gastgeber schneller zum Ball, präsenter in den Zweikämpfen. In der 77 Min dann die Führung für die Platzherren. Auf der Linken Seite durchgespielt, vor dem Tor quergelegt und der Ball war im Netz. An diesem Tag lies die Eschbachwald viele Tugenden vermissen – spielerisch zu wenig und bei einigen Akteuren schien auch der Wille zu fehlen um in diesem Spiel bestehen zu können.

Daniel Schmalzriedt