top of page
  • Fußball

20.09.20 TSV Mühlhausen – TSV Weilimdorf II 4 : 0 (2:0)

Das Ziel der Eschbachwaldtruppe war es, gegen die Gäste aus Weilimdorf einen Sieg einzufahren. Die Mannschaft war von Beginn an im Spiel und hatte durch Rifki Djelassi auch die erste Möglichkeit, dessen Abschluss jedoch an der Querlatte landete. Die Führung erzielte Patrick Kessler nach Eckball von Daniel Gonzalez per Kopfball in der 10. Minute. In der 24. Min schickte Benjamin Köngeter dann Jenzs Zangeberg auf die Reise, welcher auf 2:0 für die Eschbachwaldtruppe erhöhen konnte. In der Folge spielten die Gastgeber dann nicht mehr so konsequent weiter wie in der Anfangsphase, so dass es mit diesem Zwischenstand in die Halbzeitpause ging. In Durchgang Zwei war es Daniel Gonzalez vorbehalten mit einem Doppelpack in der 56 und 66. Min die Führung auszubauen. Nachdem weitere Chancen nicht genutzt werden konnten, blieb es letztlich auch bei diesem Ergebnis. Daniel Schmalzriedt

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

bottom of page