top of page
  • Fußball

Pokalhalbfinale der Frauen: Sportvg Feuerbach – TSV Mühlhausen 5 : 2


Der Weg des TSV Mühlhausen im Bezirkspokal ist leider im Halbfinale zu Ende. Trotz des klaren Ergebnisses waren hier aber über weite Strecken des Spiels zwei vergleichbar gute Mannschaften zu sehen. In der ersten Halbzeit konnte Mühlhausen Feuerbach gut kontrollieren und Chancen herausspielen. Nach einem frühen Tor für Feuerbach schaffte Mühlhausen bald den Ausgleich und zur Halbzeit stand es dann 2:1. Nach 3:1 und dem Anschlusstreffer zum 3:2 versuchte Mühlhausen in den letzten Minuten durch offensiveres Spiel die Partie doch noch zu drehen. Dabei entstanden Lücken im Mittelfeld, welche die Gegnerinnen zu zwei Toren in kurzer Folge nutzen konnten. Damit muss Mühlhausen die Hoffnung auf das Pokalfinale aufgeben, aber kann mit einer guten Spielleistung zuversichtlich in die bald beginnende Punkterunde gehen.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

Comentarios


bottom of page