top of page
  • Fußball

SG Schorndorf - TSV Mühlhausen/Stuttgart 8:1

Aktualisiert: 3. Okt. 2023



Nach einer intensiven Saisonvorbereitung und mit neuem Trainer hatte sich die Elf des TSV Mühlhausen das erste Spiel nach dem Abstieg in die Bezirksliga eigentlich anders vorgestellt. Gegen Schorndorf mussten sie jedoch eine herbe Niederlage hinnehmen. Gegen das robuste, körperliche Spiel der Schorndorferinnen in Kombination mit einer Schiedsrichterin, die Vieles noch als regelkonform einschätzte, fanden die Mühlhausener Spielerinnen nicht die richtigen Antworten. Auch zwei sehr schnelle, wendige Spielerinnen der Gegner konnte die Mannschaft erst nach einer Umstellung durch Trainer Matthias Haamann besser in den Griff bekommen. Der Ehrentreffer in der 75. Minute durch Lucy Schahl ließ das Ergebnis dann noch etwas freundlicher aussehen. Nach einer ausführlichen Spielanalyse arbeiten die Mannschaft und der Trainer nun intensiv an der noch besseren Nutzung der Stärken und der Verbesserung der Schwächen.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

Comments


bottom of page