• Fußball

Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Noch vor der rechtlichen Umsetzung durch die Bund-Länder-Beschlüsse erfolgte die Einstellung des Spielbetriebs im Württembergischen Fußballverband. Außerdem wurden die Vereine dazu angehalten, den Trainingsbetrieb sofort und bis auf weiteres zu stoppen. Wir als TSV Stuttgart-Mühlhausen kamen dem nach, weshalb der Spiel- sowie Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt wurde.


Weitere Informationen unter: https://www.wuerttfv.de/news/spielbetrieb-im-amateurfussball-wird-in-baden-wuerttemberg-ausgesetzt/


Bleibt gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem SPortgelände.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

18.10.20 TSV Mühlhausen – PSV Stuttgart 0 : 2 (0:0)

Eigentlich hängen die Punkte für die Gastmannschaften am Echbachwald recht hoch – nicht so an diesem Spieltag. Schon Mitte der ersten Halbzeit zeichnete sich ab, dass der TSV nicht zu seiner gewohnten

© 2020 TSV Stuttgart-Mühlhausen e.V.