top of page
  • Tischtennis

Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Covid19-Virus wird der Spielbetrieb bis zum 17.04.2020 ausgesetzt. Diese Entscheidung wurde am 12.03.2020 durch den Baden-Würtembergischen Tischtennisverband getroffen und veröffentlicht. Aus diesem Grund werden sämtliche Verbands- und Pokalspiele abgesagt. Weitere Informationen unter:


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Putzete

Liebe Mitglieder, wieder einmal ist es soweit unsere Putzete zu starten. Dazu benötigen wir wie jedes Jahr viele Helfer m unser Vereinsgelände auf Hochglanz zu bringen. Im selben Zug wollen wir auch d

Sieg für Herren 1 – Niederlage für „Dritte“

Die 3. Mannschaft hatte es am Samstag mit Sportkultur Stuttgart zu tun. Im Spielmodus ohne Doppel erwischte man einen schwachen Start und geriet mit 0:5 in Rückstand. Patrick und Stefan konnten dann d

Erfolge für alle TSV-Teams

Bereits am Dienstag war die Herren 5 zu Gast zum Derby beim TV Stammheim. Schon in den Doppeln legte man mit der 2:1-Führung den Grundstein zum Auswärtssieg. Aus den ersten 6 Einzeln konnte das Team s

Comments


bottom of page