• Fußball

TSV Leinfelden – TSV Mühlhausen 1 : 3 (1:2)


Die Mannschaft des TSV war von Beginn an hellwach. Sie zeigte nach dem Debakel am vorherigen Spieltag in Horrheim eine komplett andere Körpersprache und ging bereits in der 4. Spielminute in Führung. Auch durch den schnellen Ausgleich in der 9. Minute ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen, erspielte sich ein Übergewicht und ging in der 35. Minute erneut in Führung. An diesem Spielstand änderte sich auch bis zur Halbzeitpause nichts. Es war klar, dass die Gastgeberinnen in Halbzeit 2 noch einmal alles daran setzen würden um das Spiel zu drehen. Die Eschbachwaldtruppe hielt jedoch dagegen. Auch dem zunehmend körperlichen Einsatz der Gastgeberinnen widerstanden die Frauen des TSV, ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und hatten letztlich auch die zwingenderen Gelegenheiten, die schließlich in der 75. Minute zur 3:1 Führung und dem späteren Endstand genutzt werden konnten.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der TSV Mühlhausen musste eine weitere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg hinnehmen, und das in einem „Sechspunktespiel“ gegen einen Gegner, der in der Tabelle an ähnlicher Position steht. In der e

Es war zwar eine enge Kiste und am Schluss noch sehr spannend, aber der TSV-Mühlhausen konnte im vergangenen Heimspiel drei wichtige Punkte mitnehmen. Nach einer zu Beginn recht ausgewogenen Partie ko