• Fußball

TSV Mühlhausen – PSV Stuttgart 0 : 3 (0:2)


Nach einer Serie ohne Niederlage in der Vorbereitung und in der laufenden Runde war es an diesem Spieltag so weit. Die Mannschaft des TSV fand keine Mittel  gegen eine gut eingestellte PSV Mannschaft. Die Gäste fanden sich auf dem schlechten Geläuf besser zurecht, stellten die Räume besser zu und vor allem kontrollierten sie Bälle besser. Dadurch kamen die Gäste auch zu den besseren Torgelegenheiten und wußten diese auch zu nutzen, während die Eschbachwaldtruppe zu keiner nennenswerten Chance kam. Mit einem 0:2 Rückstand ging es dann in die Halbzeit. In Durchgang 2 mühte sich der TSV dann sichtlich mehr, konnte sich aber keine zwingende Torchance erspielen. Ein weiterer Fehler in der TSV Hintermannschaft führte schließlich zu einem Elfmeter, den diese sicher zum 0:3 Endstand verwandelten. Daniel Schmalzriedt

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der TSV Mühlhausen musste eine weitere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg hinnehmen, und das in einem „Sechspunktespiel“ gegen einen Gegner, der in der Tabelle an ähnlicher Position steht. In der e

Es war zwar eine enge Kiste und am Schluss noch sehr spannend, aber der TSV-Mühlhausen konnte im vergangenen Heimspiel drei wichtige Punkte mitnehmen. Nach einer zu Beginn recht ausgewogenen Partie ko