top of page
  • Fußball

TSV Ottmarsheim – TSV Mühlhausen 5 : 0 (4:0)


Einmal mehr erwies sich die Mannschaft vom Eschbachwald in der Defensive als nicht sattelfest. Unter kräftiger Mithilfe des Unparteiischen geriet die Mannschaft des TSV schon früh auf die Verliererstraße. War die Führung der Gastgeberinnen noch etwas strittig, resultierte jedoch das 2. Tor der Gastgeberinnen aus einer klaren Abseitsstellung. Das wars dann auch mit der Körpersprache der TSV Frauen. In allen Bereichen wurden die Zweikämpfe nicht angenommen, die Laufbereitschaft fehlte die eigenen Pässe wurden zu ungenau gespielt, so dass Ottmarsheim noch 2 weitere Tore nachlegen konnte und das Spiel nach einer halben Stunde bereits entschieden war. In Durchgang 2 machten die TSV’lerinnen es dann etwas besser und konnten bis auf ein Ei9gentor in der 85. Min weiter Gegentore verhindern.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

Comments


bottom of page