• Fußball

Wichtiger Punktgewinn der Frauen in Bietigheim- FSV 08 Bietigheim-Bissingen gegen TSV Mühlhausen 2:3


Beim Spiel gegen Bietigheim gelang unseren Frauen ein wichtiger Sieg, so dass momentan der Bereich der Abstiegsplätze verlassen werden konnte. Die Mannschaft überzeugte über die ganze Spiellänge mit viel Einsatz und Kampfgeist, gutem Zusammenspiel und einem hohen Laufpensum. Ein frühes Tor in der 3. Minute verschaffte dabei sicher einen psychologischen Vorteil. In der ersten Halbzeit gab es deutlich mehr gute Torchancen für den TSV als für die Gegenmannschaft, von denen eine weitere noch verwandelt werden konnte zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeitpause hatte vorübergehend Bietigheim etwas die Oberhand mit einigen Torchancen, von denen eine ins Tor gelangte. Dann jedoch war das Spiel wieder sehr ausgewogen mit jeweils noch einem Tor bis zum Endstand 2:3. Fazit des Trainers nach dem Spiel: „Gewinnen ist einfach geil!“

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der TSV Mühlhausen musste eine weitere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg hinnehmen, und das in einem „Sechspunktespiel“ gegen einen Gegner, der in der Tabelle an ähnlicher Position steht. In der e

Es war zwar eine enge Kiste und am Schluss noch sehr spannend, aber der TSV-Mühlhausen konnte im vergangenen Heimspiel drei wichtige Punkte mitnehmen. Nach einer zu Beginn recht ausgewogenen Partie ko

Ob der neu eingeweihte Kunstrasenplatz den TSV Mühlhausen den Erfolg bringen würde, der in einigen der letzten Spiele gefehlt hatte? Mit Optimismus und großem Spielwillen gingen die Frauen in die erst