Das Vereinsgelände des Turn- und Sportverein Stuttgart-Mühlhausen e. V.

Das Vereinsgelände des Turn- und Sportverein Stuttgart-Mühlhausen e. V. befindet sich am Rande des Stuttgarter Stadtteils Mönchfeld direkt am Eschbachwald. Mit einem Rasenplatz, einer 100m Aschenbahn, einem Kunstrasenplatz und einer sehr schön gestalteten Tennisanlage bietet der Verein Raum für eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten. Weiterhin befindet sich auch das Vereinsheim mit einer herrlichen Sommerterasse auf dem Gelände.

Lage des Vereinsgelände

Mit einem Klick auf Directions bekommen Sie eine detaillierte Wegbeschreibung.

Anfahrt mit dem PKW:

1. Anfahrt von Mühlhausen in Richtung Mönchfeld/Freiberg. Nach der U-Bahn-Endhaltestelle (linke Seite) rechts zum Vereinsgelände abbiegen.

2. Anfahrt von Rot/Freiberg in Richtung Mühlhausen. Nachdem Sie die U-Bahn-Gleise in Mönchfeld überquert haben, bitte links auf das TSV-Vereinsgelände abbiegen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

1. Anfahrt aus Richtung Mühlhausen
mit der Linie 54 bis zur Haltestelle " Steinbuttstraße", weiter zu Fuß (3 Minuten) über " Zanderweg" zum Vereinsgelände.

2. Anfahrt aus Richtung Rot/Freiberg
mit der U-Bahn Linie 7 bis zur Endhaltestelle " Mönchfeld".

Flogen Sie diesem Link um zur elektronischen Fahrplanauskunft zu kommen.