• Fußball

Holger Blank übernimmt die Frauenmannschaft


Ab der kommenden Spielzeit 21/22 übernimmt Holger Blank

die Frauenmannschaft des TSV. Holger kommt aus dem

Herren /Juniorenbereich und wird erstmals eine Frauenmannschaft trainieren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und denken, dass wir

mit Ihm eine gute Wahl als Nachfolger für Saskia Schaborak gefunden

haben.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach dem klaren Sieg gegen Weilimdorf unter der Woche unterlag die Eschbachwaldtruppe wohl dem Irrglauben dieses Spiel könnte genauso verlaufen. Die Gastgeber waren sofort im Spiel – wacher, galliger

Mit dem TSV Weilimdorf II empfing die Eschbachwaldtruppe den Tabellenletzten und ein Sieg war Pflicht für die Gastgeber. Die Eschbachwaldtruppe war sofort im Spiel und ging bereits in der 2. Spielminu

Derbytime am Eschbachwald. Die Zuschauer bekamen ein gutes und von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel geboten. Die Eschbachwaldtruppe versuchte von Beginn an Druck aufzubauen, geriet jedoch frühze