top of page
  • Fußball

11.12.2022 Bezirkspokal: TSV Bernhausen – TSV Mühlhausen 0:6 (0:3)


Mit nur noch 12 gesunden/einsatzfähigen Spielerinnen trat die Eschbachwaldtruppe zum Pokalachtelfinale in Bernhausen an. Von Beginn an nahmen die Frauen des TSV die Favoritenrolle gegen den eine Klasse tiefer spielenden TSV Bernhausen an und kontrollierten das Spiel. Mit 3 Toren für die Eschbachwaldtruppe und nahezu keiner zugelassenen Gelegenheit für die Gastgeberinnen ging es in die Halbzeit. In Durchgang 2 waren es erneut die Frauen aus Mühlhausen die für die weiteren Tore verantwortlich waren und mit 3 weiteren Toren zum 0:6 davon zogen, wobei noch klare Möglichkeiten ausgelassen wurden oder das Aluminium für Bernhausen rettete. Die Frauen des TSV stehen somit im Halbfinale des Bezirkspokals und sehen der nächsten Auslosung gespannt entgegen. Daniel Schmalzriedt



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

bottom of page