• Hauptverein

125 Jahre TSV Feier / Sommerfest 15. & 16.07.2023

Was vor 125 Jahren mit der Gründung des TSV Mühlhausen begann, waren 125 Jahre Sport mit großen Erfolgen mit Niederlagen sowie Auf- und Abstiegen. Mit Engagement, Ehrgeiz, hartem Training und Talent ging es aber immer weiter.

Aber 125 Jahre Ehrenamt haben auch mit Schweiß und Fleiß durch viele sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen geführt, trotz schwierigen Zeiten hatte der Verein immer festen Boden unter den Füßen. Dafür danken wir allen beteiligten Mitgliedern treu nach unserem Motto: „SPORT MIT FREUNDEN“

Zur Feier dieses Jubiläums laden wir euch herzlich zu den folgenden Terminen ein.

Weitere Informationen sind dem nachfolgenden Flyer zu entnehmen.

RZ_TSVMühlhausen_Flyer_Einzelseiten
PDF herunterladen • 284KB