top of page
  • Fußball

31.10.21 TSV Mühlhausen – MTV Stuttgart II 5 : 2(1:1)


Mit Blick auf die Tabelle ging die Eschbachwaldtruppe als Favorit in die Partie. Der TSV begann ordentlich hatte frühe Gelegenheiten und ging in der 16. Min durch einen Kopfball von Patrick Kessler nach Flanke von Fabian Rück verdient in Führung. Als sei das Spiel damit bereits gewonnen stellten die Gastgeber das Fußball spielen ein. Zu wenig Bewegung, Pässe ohne Druck und keinen Blick für die freien Räume, so dass die Gäste in der 26. Min zum Ausgleich kamen und es mit diesem 1:1 in die Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit ein anderes Bild. In der 47. Min bediente Marcel Fidler Jens Zangenberg – 2:1. In der 64. Min war es dann Fabian Rück der sich durchsetzen konnte und das 3:1 für die Eschbachwaldtruppe erzielte. In der 70. Min dann das 4:1 durch Mesut Acar auf Vorlage von Fabian Rück, bevor in der 77. Min auch die Gäste no9ch einmal jubeln durften. Den Schlußpunkt setzte erneut Jens Zangenberg mit dem 5:2 nach Vorlage von Patrick Kessler. Auf Grund der Leistungssteigerung und der zahlreichen noch ungenützten Chancen hätte der Sieg durchaus noch höher ausfallen können. Daniel Schmalzriedt

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSG Backnang 2:1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Entsprechend glücklich waren Spielerinnen und Zuschauer des TSV Mühlhausen über den ersten Sieg seit langem. Die Spielerinnen zeigten sich in diesem Spiel

bottom of page