• Tennisabteilung

Herren 30 Mannschaft auch 2022 wieder am Start!

Auch dieses Jahr gehen wir mit einer Herren 30 Mannschaft in der Bezirksklasse an den Start!

Die Spiele finden an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen vom 26.6. bis 17.7. statt. Am 26.6. dürfen wir den KV Stuttgart 95 2 und am 3.7. den TSV Dagersheim 1 auf unserer Anlage als Gäste herzlich begrüßen. Beginn der Spiele ist jeweils 10 Uhr.

Bitte beachtet, dass die Anlage (Plätze 1-3) an den Heimspieltagen (26.6. und 3.7.) für die Verbandsspiele reserviert ist!

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung sehr freuen!

Spielplan und Tabelle: