top of page
  • Fußball_Jugend

Jugendspieler gesucht

Die Jahrgänge 2004 bis 2008 suchen nach Verstärkung.

Was wird geboten:

Zwei Trainingseinheiten, sowie eine Spielmaßnahme in der Woche, je nach Leistungsstand und sportlichem Interesse unter Anleitung von lizensierten Trainern.


Wir bieten mittel/langfristig:

Jugendfußball im Stuttgarter Norden zu fördern und höherklassig aufzubauen, mit eigener Jugendarbeit und Talentförderkonzept. Nationale u.- internationale Turnierteilnahme in Barcelona / Spanien


Du findest unser Vereinsgelände an der Mönchfeldstr. 100 ( direkt an der U 7 Endhaltestelle Mönchfeld )


Komm einfach unverbindlich bei uns vorbei, zu Deiner sportlichen Weiterentwicklung oder zum Spaß am Spiel. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!


Weitere Infos zur Kontaktaufnahme: jugendleitung@tsv-muehlhausen.de

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterturniere 2024

In diesem Winter veranstalteten wir zum ersten Mal Vorbereitungsturniere auf unserem Kunstrasenplatz statt Hallenturnieren. Mit einer gewissen Skepsis, ob dieses Angebot überhaupt auf Nachfrager stoße

Comments


bottom of page