• Fußball_Jugend

Jugendspieler gesucht

Die Jahrgänge 2004 bis 2008 suchen nach Verstärkung.

Was wird geboten:

Zwei Trainingseinheiten, sowie eine Spielmaßnahme in der Woche, je nach Leistungsstand und sportlichem Interesse unter Anleitung von lizensierten Trainern.

Wir bieten mittel/langfristig:

Jugendfußball im Stuttgarter Norden zu fördern und höherklassig aufzubauen, mit eigener Jugendarbeit und Talentförderkonzept. Nationale u.- internationale Turnierteilnahme in Barcelona / Spanien

Du findest unser Vereinsgelände an der Mönchfeldstr. 100 ( direkt an der U 7 Endhaltestelle Mönchfeld )

Komm einfach unverbindlich bei uns vorbei, zu Deiner sportlichen Weiterentwicklung oder zum Spaß am Spiel. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!

Weitere Infos zur Kontaktaufnahme: jugendleitung@tsv-muehlhausen.de