• Hauptverein

Mach mit! beim "1. bundesweiten Trikottag"

Der württembergische Landessportbund ( WLSB ) hat alle Vereine eingeladen sich daran zu beteiligen. Bundesweit sollen alle Sportvereine an diesem Tag im Mittelpunkt stehen und aufgezeigt werden welche großartige Arbeit in den Vereinen aber auch für die Gesellschaft geleistet wird.

Ob beim Einkaufen, im Kita, in der Schule, Uni oder auf der Arbeit, alleine oder in der Gruppe wollen wir als TSV Mühlhausen daran teilnehmen, je seltener der Ort und kreativer die Gestaltung umso besser.

Egal in welcher Sportart, ob jung oder alt, Mitglied oder noch Nichtmitglied wollen wir an diesem Tag ein Trikot, T-Shirt oder eine Trainingsjacke anziehen und ein Foto davon machen,ggf.unterstützen Euch eure Trainer*Innen dabei gerne. Wichtig ist dabei das unser TSV Logo und/oder unser Vereinsname darauf erkennbar ist.

Zum Abschluss sollen sich alle Teilnehmer*Innen am Mittwoch, den 14.6. um 19.00 Uhr zu einem gemeinsamen Foto bzw. zu Filmaufnahmen beim TSV auf unserem Sportgelände an unserer Tribüne am Rasenplatz treffen.

Schickt euer Foto dann bis spät.Do.15.6.23 an folgende E-Mail Adresse: trikottag@tsv-muehlhausen.de.

Die Datenschutzhinweise zum 1.bundesweiten Trikottag und zum 125ig jährigen Vereinsjubiläum / Festakt am 18.7.im Anhang sind zu beachten! Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Teilnahme, sowie lustige Fotos

Trikottag