Onlineshop für Ausrüstung der Fußballabteilung

Zum Erwerb der Vereinskollektion der Fußballabteilung kann man ab sofort den nachfolgenden Onlineshop nutzen. Enthalten sind unter anderem Trainingsanzüge, Trainingskleidung und eine Sporttasche. Somit kann jeder selbstständig und individuell die Ausrüstung bestellen und es ist kein Einsammeln von Bargeld mehr nötig.

Wir als TSV Stuttgart-Mühlhausen stehen in keiner Verbindung zum Onlineshop. Die angebotenen Produkte sind lediglich vereinsbezogen. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt durch den Shopinhaber, die FLYERALARM sports GmbH. Die für den Einkauf geltenden Geschäftsbedingungen sind im Bestellprozess, sowie auf den Shopseiten zu finden.