• Tennis

Sommerfest der Tennisabteilung am 25.7.2020

nachdem es wegen der Corona-Beschränkungen lange unsicher war, ob unser Sommerfest überhaupt stattfinden kann, hat es dann doch noch geklappt! 53 Mitglieder der Tennisabteilung und deren Familienmitglieder sind der Einladung gefolgt und haben bei angenehmen Sommertemperaturen einen schönen gemeinsamen Abend verbracht. Es war eine tolle Gelegenheit für unsere Neumitglieder die "alten Hasen" kennen zu lernen und das eine oder andere Trainingsspiel zu verabreden. Unser Wirt Timo hat uns wie immer mit seinen Leckereien verwöhnt. Es war für jeden etwas dabei - verschiedene griechische Vorspeisen und gegrilltes Fleisch vom Spieß.


Unser Vorstand Guido Wahl hat bei seiner Rede das bisherige Jahr Revue passieren lassen und dabei vor allem die positive Entwicklung der Tennisabteilung hervorgehoben.

Ein Höhepunkt des Abends war sicher die Ehrung unserer Jubilare.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch eine tolle Saison und eine erholsame Urlaubszeit!

Eurer Tennisausschuss


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder, wieder einmal ist es soweit unsere Putzete zu starten. Dazu benötigen wir wie jedes Jahr viele Helfer m unser Vereinsgelände auf Hochglanz zu bringen. Im selben Zug wollen wir auch d

Auch dieses Jahr gehen wir mit einer Herren 30 Mannschaft in der Bezirksklasse an den Start! Die Spiele finden an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen vom 26.6. bis 17.7. statt. Am 26.6. dürfen wir den

Die Plätze sind ab 10.5.2022 zum Spielen freigegeben. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung bei den Arbeitseinsätzen! Ein besonderer Dank geht an Katinka für die Verschönerung der Außenanlage