• Fußball_Jugend

Spielbericht B-Juniorinnen vom 03.02.2024

Am heutigen Samstag folgten unsere B-Mädchen der Einladung zum Hallenturnier der FSV 08 Bissingen. Unterstützt von 2 C-Spielerinnen, trafen wir in der Vorrunde auf die Mannschaften der SF Gechingen, den SSv Zuffenhausen und die SGM Ilsfeld (ABI).

Im ersten Spiel verschenkten wir leider eine 1:0 Führung und verloren knapp mit 2:3. Im zweiten Spiel gegen den SSV Zuffenhausen fanden wir deutlich besser ins Spiel und gewannen nach offiziellen Meldungen mit 3:1. Leider wurde 1 Tor von uns vergessen und auch nicht mehr korrigiert. Das dritte Spiel gegen die SGM Ilsfeld (ABI) konnten wir ebenfalls mit einem 1:0 für uns entscheiden. Somit schlossen wir die Vorrunde auf Platz 2 ab. Im Anschluss folgten direkt die Platzierungsspiele, sodass wir auf den TSV Weilimdorf trafen. Das ausgeglichene Spiel um Platz 3 endete nach regulärer Spielzeit 0:0, sodass direkt ein 10m-Schießen folgte. Hier hatten die Mädels des TSV Weilimdorf die besseren Nerven, sodass wir uns mit dem 4. Platz begnügen mussten.

Es spielten: Emilia D. (TS), Selina M., Lena H., Klara M., Milla S., Fine B., Favour E., Reyhan N. und Albiona F.