top of page
  • Fußball_Jugend

Spielbericht B-Juniorinnen vom 03.02.2024

Am heutigen Samstag folgten unsere B-Mädchen der Einladung zum Hallenturnier der FSV 08 Bissingen. Unterstützt von 2 C-Spielerinnen, trafen wir in der Vorrunde auf die Mannschaften der SF Gechingen, den SSv Zuffenhausen und die SGM Ilsfeld (ABI).

Im ersten Spiel verschenkten wir leider eine 1:0 Führung und verloren knapp mit 2:3. Im zweiten Spiel gegen den SSV Zuffenhausen fanden wir deutlich besser ins Spiel und gewannen nach offiziellen Meldungen mit 3:1. Leider wurde 1 Tor von uns vergessen und auch nicht mehr korrigiert. Das dritte Spiel gegen die SGM Ilsfeld (ABI) konnten wir ebenfalls mit einem 1:0 für uns entscheiden. Somit schlossen wir die Vorrunde auf Platz 2 ab. Im Anschluss folgten direkt die Platzierungsspiele, sodass wir auf den TSV Weilimdorf trafen. Das ausgeglichene Spiel um Platz 3 endete nach regulärer Spielzeit 0:0, sodass direkt ein 10m-Schießen folgte. Hier hatten die Mädels des TSV Weilimdorf die besseren Nerven, sodass wir uns mit dem 4. Platz begnügen mussten.


Es spielten: Emilia D. (TS), Selina M., Lena H., Klara M., Milla S., Fine B., Favour E., Reyhan N. und Albiona F.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Winterturniere 2024

In diesem Winter veranstalteten wir zum ersten Mal Vorbereitungsturniere auf unserem Kunstrasenplatz statt Hallenturnieren. Mit einer gewissen Skepsis, ob dieses Angebot überhaupt auf Nachfrager stoße

Comments


bottom of page