Trainer*in für Frauenmannschaft Regionenliga gesucht (TSV Stuttgart-Mühlhausen)

Ab der Saison 23/24 suchen wir für unsere Frauenmannschaft, die aktuell in der Regionenliga spielt, eine(n) neue(n) Trainer*in. Unsere starke Frauenmannschaft freut sich auf einen motivierenden Trainer (m/w/d) mit B-Lizenz oder vergleichbaren Fähigkeiten, der die individuelle Spielklasse fördert und die Mannschaft mit dem richtigen Coaching voranbringt. Wenn du Erfahrung im Frauenbereich mitbringen würdest, wäre es von Vorteil. Die Frauenmannschaft wird unterstützt durch eine solide Basis von Mädchenmannschaften aller Altersklassen. Die engagierten Akteure unseres Vereins freuen sich auf dich als weiteres Mitglied im Team.

Interesse an einer neuen Herausforderung? Dann melde dich!

Ansprechpartner: Daniel Schmalzriedt