TSV Mühlhausen/Stuttgart - SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch 7:1

Einen klaren Sieg konnten die Spielerinnen des TSV Mühlhausen im Heimspiel gegen Heumaden/Sillenbuch einfahren. Über weite Strecken des Spiels war die Heimmannschaft klar dominierend und überzeugte durch Lauffreude, gutes Stellungsspiel, erfolgreiche Kombinationen und viele Torschüsse. Dadurch ging es schon mit 4:0 zur Halbzeit in die Kabine. Die ersten 20 Minuten nach der Halbzeitpause war der hohe Einsatzwille aus der ersten Hälfte dann aber weg, so dass Heumaden/Sillenbuch einen Anschlusstreffer erzielen konnte. Danach steigerte sich Mühlhausen wieder und konnte noch weitere drei Tore erzielen. Der bisher schon besten Torjägerin Anita Amiri gelang ein Hattrick. Coach Daniel Schmalzried, der vorübergehend den erkrankten Trainer Matthias Haamann vertritt, lobte seine Spielerinnen, die damit in der Tabelle aufgestiegen sind.