TSV Mühlhausen – TSV Heimsheim 0:4 19.11.2022

Der TSV Mühlhausen musste eine weitere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg hinnehmen, und das in einem „Sechspunktespiel“ gegen einen Gegner, der in der Tabelle an ähnlicher Position steht. In der ersten Halbzeit fanden die Mühlhausener Spielerinnen nie richtig in ihr Spiel, agierten oft hektisch und ungenau, was zu schnellen Ballverlusten führte. Fehler der Abwehr nutzten die Heimsheimer Spielerinnen zu vier Toren in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, aber keine der beiden Mannschaften konnte weitere Tore erzielen. Selbst ein Elfmeter durch Mühlhausen nach einem Foul von Heimsheim verfehlte das Tor. Trainer Daniel Schmalzriedt und seine Spielerinnen suchen weiterhin nach dem richtigen Rezept um die Mannschaft zu stabilisieren, das Potential der Spielerinnen abzurufen und alle wieder auf eine erfolgreichere Spur zu bringen.