• Fußball_Jugend

UEFA Playmakers-Programm

In Kooperation mit dem Württembergischen Fußballverband und "UEFA Playmakers" präsentieren wir am

Standort Stuttgart / Mühlhausen,

Mönchfeldstr. 100

das Projekt: UEFA Playmakers, ein Mädchen/Girls Fußballtraining der besonderen Art. Die Kinder tauchen spielerisch in eine Story ein, nach Vorlage zu bekannten Disney Figuren.

Die Spieleinheiten finden an 10 Terminen, jeweils Freitags von 17.00 - 18.15 Uhr an unserem Standort statt. Start am 13. Mai 2022.

Deshalb suchen wir ab sofort Mädchen im Alter von 5 – 8 Jahren, mit oder ohne Vorkenntnisse im Spiel mit dem Ball.

Wir freuen uns auf spannende Spieleinheiten zum Storytelling der folgenden Filme auf:

• Frozen 2

• Incredibels 2

• Die Eiskönigin 2

• Moana(Vaiana)

• u.v.m….

Neugier geweckt ??

Dann geht´s unter folgenden Link zur Anmeldung:

Für nähere Infos stehen wir Euch gerne jederzeit bereit:

TSV Stuttgart/Mühlhausen

Jörg Schaborak