TSV Mühlhausen – Spvgg Rommelshausen 7 : 2 (3:2)

Mit Blick auf die Tabelle stand die Frauenmannschaft des TSV vor diesem Spiel um den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren schon etwas unter Druck. Die Mannschaft des TSV übernahm von Beginn an die Initiative und bestimmte das Spiel. Erste Chancen blieben ungenutzt und der erste  Angriff der Spvgg führte wie aus dem Nichts zur Führung. Der TSV konnte jedoch schnell ausgleichen und in Führung gehen. Nach dem Zwischenzeitlichen Ausgleich ging die Eschbachwaldtruppe jedoch erneut in Führung. In Durchgang 2 ließ die TSV Abwehr dann nichts mehr zu und konnte im Angriff mit 4 Treffern zwischen er 56 Min und der 69 Min mit 4 weiteren Treffern klar für sich entscheiden.

1 Ansicht0 Kommentare