Wichtiger Punktgewinn der Frauen in Bietigheim- FSV 08 Bietigheim-Bissingen gegen TSV Mühlhausen 2:3

Beim Spiel gegen Bietigheim gelang unseren Frauen ein wichtiger Sieg, so dass momentan der Bereich der Abstiegsplätze verlassen werden konnte. Die Mannschaft überzeugte über die ganze Spiellänge mit viel Einsatz und Kampfgeist, gutem Zusammenspiel und einem hohen Laufpensum. Ein frühes Tor in der 3. Minute verschaffte dabei sicher einen psychologischen Vorteil. In der ersten Halbzeit gab es deutlich mehr gute Torchancen für den TSV als für die Gegenmannschaft, von denen eine weitere noch verwandelt werden konnte zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeitpause hatte vorübergehend Bietigheim etwas die Oberhand mit einigen Torchancen, von denen eine ins Tor gelangte. Dann jedoch war das Spiel wieder sehr ausgewogen mit jeweils noch einem Tor bis zum Endstand 2:3. Fazit des Trainers nach dem Spiel: „Gewinnen ist einfach geil!“